Änderungen ab dem 01. Oktober 2018

Namasté Ihr Lieben

Das Leben fordert uns stetig aufs Neue heraus und wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung. Neue Brücken bauen, flexibel bleiben und dem Herzen folgen.

Ich möchte euch daher mitteilen, dass es einige Anpassungen/Änderungen in der Yoga Werkstatt geben wird. Durch die Erfahrung der letzten Jahre habe ich mich entschieden die Level-Bezeichnung der Yogastunden wegzulassen. Gerne passe ich das Level der jeweiligen Gruppe an, zudem ist es mir, wie bisher, immer möglich individuell auf euch einzugehen. Ich möchte Euch Mut machen dann ins Yoga zu kommen, wenn es Euch zeitlich am besten passt.

Neu gibt es ab dem 01. Oktober 2018 eine Jivamukti Open Class Yogalektion mit mir am Montagabend von 19:00 – 20:30 Uhr. Dafür fällt ab dem 01.10. die Yogalektion am Donnerstagabend weg.

In der Beilage habe ich Euch den neuen Stundenplan angehängt. Die Bezeichnung Open Class bedeutet, dass Ihr alle, ob Anfänger oder bereits fortgeschritten, herzlich willkommen seid. Die Lunch Class bleibt wie gewohnt für eine Dauer von 60 Minuten in der Mittagspause bestehen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Herbst und danke Euch für Eure Flexibilität und Euer Vertrauen

Von Herzen alles Liebe Jenny