Adjustment Class am Samstag den 27.10.2018 mit Jenny

Namasté Ihr Lieben

Am Samstag, den 27.10.2018 um 10:00 bis 12:00 Uhr biete ich euch eine zweistündige Adjustment Yoga Stunde in der Yoga Werkstatt Liestal an.

Nimm dir am Samstagmorgen für zwei Stunden eine kleine Auszeit. Die Adjustment Yogastunde ist ein wunderbarer Start ins Wochenende. Geniesse eine zweistündige Yogastunde beginnend mit einer kleinen Atemübung gefolgt von einer fliessenden JennyYogaStunde inklusiv sanfter Korrektur (Adjustment) der Asanas, mit einer Meditation und natürlich ausführlichem Shavasana inklusive Nackenmassage schliessen wir gemeinsam die Yogastunde ab.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt, dass Level passe ich den Teilnehmer an.

Teilnahmebedingungen

  • Die 2-stündige Yogastunde kostet 40.- CHF (Studenten 38.- CHF)
  • Die Teilnahmegebühr muss spätestens 5 Tage vor Kursbeginn bar bezahlt werden
  • Bitte beachte, dass eine Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten auch bei unentschuldigtem Nichterscheinen geschuldet sind.
  • Eine Rückerstattung der Kurskosten erfolgt nur bei Krankheit oder Unfall und gegen
  • Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses. 

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt via Kontaktformular, SMS, per E-Mail, oder direkt bei mir im Studio. Was dir am liebsten ist.

Ich freue mich auf Euch
von  alles liebe

Jenny