Anmeldung und Reservation

Für alle Yoga-Lektionen gilt eine Anmeldepflicht / reservier dir deinen Platz

Aufgrund der Lokalkapazität ist die Teilnehmerzahl auf 16 Schüler begrenzt. Bitte beachte, dass die Anmeldung bis mindesten 24 Stunden vor Unterrichtsbeginn erfolgen muss, damit ich dir einen Platz garantieren kann.

Bitte entschuldigt, dass ich nicht jede Anmeldung bestätigen kann. Sofern ihr nichts von mir hört, ist dein Platz reserviert. Ansonsten melde ich mich bei Euch. Ausser bei Neuanmeldungen zur Probelektion, da werde ich euch die Teilnahme bestätigen (unbedingt darauf achten das ihr mir die richtige Email Adresse angebt).

Reservation
Platzreservierung mit Angabe von Name, gewünschtem Datum und Zeit der Lektion per
SMS: 078 828 61 11,  eM@il oder mittels Kontaktformular

 

Vorbereitung für den Yoga-Unterricht
Alle körperlichen Yoga-Techniken sollten mit leerem Magen durchgeführt werden. Trage während den Lektionen leichte und bequeme Kleidung, am besten aus Baumwolle oder aus anderen Naturfasern. Es empfiehlt sich, Gürtel, Bügel-BHs und alle anderen drückenden Gegenstände abzulegen. Yoga wird barfuss praktiziert, deshalb bitte das Studio nicht mit Schuhen betreten. Die Yoga Werkstatt stellt dir gratis eine Leihmatte zur Verfügung, falls keine Eigene vorhanden ist. Bitte bring ein Schweisstuch mit und wenn möglich während der Yoga Stunde bitte nicht trinken.